Immer mehr TELKOLINE - Kunden möchten mit ihren eigenen Teilnehmern auf der hauseigenen Webseite zu einer Online-Beratung starten. Kein Problem!

Übersenden Sie uns Ihr Firmenlogo oder ein Foto Ihres Mitarbeiterteams im jpeg - Format. Wir erstellen Ihnen einen professionellen Einstieg für Ihre Kunden auf Ihrer Webseite.

WICHTIGE INFO: Ältere TELKOLINE - Kunden müssen leider teilweise aus technischen Gründen ihren Zugangsweblink ändern:

So wurde z.B. aus:   http://www.telkostart.de/customer/dvag   jetzt neu:   http://www.starttelkoline.de/customer/dvag 

Bitte nehmen Sie unbedingt diese Änderung vor oder kontaktieren Sie Ihren Administrator!

Sofern Sie mit Ihrem Rechner auch über ein Headset telefonieren können, ist nunmehr diese Funktion auch mit TELKOLINE freigeschaltet, sofern Sie die Profi - Version gebucht haben.

Die Aktivierung erfolgt im DATA - CONTROL - PANEL. Nutzen Sie den Button "VISITENKARTEN. Aktivieren Sie "Live - Video. Nachdem Sie diese Funktion zugelassen haben erscheint ein Fenster mit Ihrem Live - Video - Konterfei. Die 2 Symbole (Mikrofon und Kamera) starten jeweils die Funktionen "Live - Video" bzw. VoIP-Telefonie. WICHTIG: Diese Funktion ist natürlich nur dann möglich, wenn Ihr Teilnehmer ebenfalls über ein Headset mit seinem Rechner telefonieren kann!!

Hallo liebe TELKOLINE - Kunden,

In den letzten Tagen gab es vereinzelt Probleme bei der Bildschirmübertragung.

Ursache war meist ein veraltetes Java Code Signing Zertifikat. Das Zertifikat haben wir schon vor 1-2 Monaten erneuert, scheinbar ist aber bei einigen Kunden immer noch das alte Zertifikat im Java-Cache.

Begrüßen Sie Ihre Teilnehmer persönlich per Kamera alternativ zu Ihrer Visitenkarte. Das ist ein echter Mehrwert unserer PROFI-VERSION! Dieses Tool ist ab sofort für Sie freischaltbar bzw. buchbar!  Sie benötigen lediglich eine Kamera an Ihrem Moderatorenarbeitsplatz.

Telkoline hat seine Webseite aktualisiert. Telkoline Direct Connection im neuen Gewand.

Für unsere Bestandskunden: Keine Bange - alles ist gewohnt einfach geblieben und eigentlich auch weiterhin so, wie Sie es kennen! 

Trotzdem bieten wir jedem Kunden eine kostenlose Schulung an, wenn es wider Erwarten zu Fragen kommen sollte! Rufen Sie uns an - wir helfen immer gerne und kostenlos weiter!

Unsere neue Service - Rufnummer lautet: 0211 398 3308

Doch hier das Wichtigste in Kürze:

NEU: Künftig starten Sie und Ihr(e) Teilnehmer ausschließlich über die Startseite www.starttelkoline.de  oder         über unsere Homepage www.telkoline.de unter LOGIN als "MODERATOR" bzw. "TEILNEHMER".

NEU: Mit "Beratung starten" eröffnen Sie sofort eine Bildschirmdirektübertragung (AV - Application Viewing). Die bisherigen grauen Buttons "Kunden Login" und "Teilnehmer Login" entfallen!

NEU: Mit "Schnellstart einrichten" können Sie sich eine permanente Schnelleinstiegstaste in Ihre Browserzeile legen. Damit umgehen Sie die Eingabe Ihrer Zugangsdaten und starten sofort eine Bildschirmübertragung!

WICHTIG: Alle anderen Funktionen bleiben im bewährten Stil erhalten!

FRAGEN? Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! Wir helfen Ihnen wirklich gerne weiter und zwar in der Zeit von 09:00 bis 19:00 Uhr und darüber hinaus.

 

 

info@telkoline.de

Tel.: +49-211-730 634 0

Fax: +49-211-730 634 30